Header Background

(Certified) Penetration Testing Specialist (PTS)

Gesicherte Termine: 13. -17.05.2024

Netzwerktechnik Kompaktkurs

Gesicherter Termin: 13. - 17.05.2024

Seminare zu Künstlicher Intelligenz, ChatGPT und Copiltot

CODING BOOTCAMPS

Starten Sie Ihre Entwickler-Karriere!

EC-Council Certified Ethical Hacker v12 (CEH)

Gesicherter Termin 22. - 26.04.2024

Python Einführungskurs

Gesicherter Termin: 13. - 17.05.2024

MD-102 Microsoft 365 Endpoint Administrator

Gesicherter Termin 22. - 26.04.2024

Certified Kubernetes Administrator (CKA)

Gesicherter Termin 22. - 25.04.2024

PL-400 Microsoft Power Platform Developer (PL-400T00)

Gesicherter Termin 13. - 17.05.2024

Linux-LPI - Komplettausbildung zur LPIC-1 (101 und 102: Administrator) 10 Tage

Gesicherter Termin: 10.-21.06.2024

Gesicherter Termin

Weiterbildung für Ihre Zukunft!

Über 800 Garantie-Termine

Image not available

Künstliche Intelligenz OpenAI - Einführung in ChatGPT und DALL-E

Gesicherter Termin 18.- 19.06.2024

Oracle DB - Administration

Gesicherter Termin 10. - 14.06.2024

Architecting on AWS

Gesicherter Termin 04. - 06.06.2024

MOC 55238 SharePoint Online for Administrators

Gesicherter Termin 17. - 19.04.2024

 
 
 

Moderne Weiterbildung – bei IT-Schulungen.com, dem Schulungszentrum der New Elements GmbH sind Sie genau richtig. Wir gehören zu den führenden IT-Schulungsunternehmen in den Bereichen Management, Business und IT in Deutschland mit Sitz in Nürnberg.

Seit mehr als 20 Jahren beraten und betreuen wir Unternehmen und Organisationen im Rahmen ihrer Entwicklung und Entfaltung des Potenzials ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter. Über 7000 erfolgreich abgewickelte Schulungsanfragen pro Jahr und ein überdurchschnittliches Wachstum sind ein Beweis unserer Leistungsfähigkeit und der Wertschätzung unserer Kunden. Bundesweit bekannt sind wir unter den Marken www.IT-Schulungen.com und www.Qualiero.com.

Mit einem Team von 35 festen Mitarbeitern und ca. 450 freiberuflichen Trainern und Beratern unterstützen wir zahlreiche namhafte Unternehmen.

Ausbildung Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing - Nürnberg ab September 2024 (mit Option auf ein Vorpraktikum)

Perfekter Einstieg ins Berufsleben oder auch Ideal für Studienabbrecher.

Wer wir sind?
IT-Schulungen.com, das Schulungszentrum der New Elements GmbH, ist eins der führenden IT-Schulungsunternehmen in Deutschland mit Sitz in Nürnberg. Mit 35 Mitarbeiter:innen betreuen und beraten wir seit über 20 Jahren bundesweit Unternehmen und Behörden bei der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter mit hochwertigen IT-Schulungen.

Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!


Was sind Deine Herausforderungen bei uns?

  • Du lernst bei uns alles, was einen erfolgreichen Seminarorganisator bei IT-Schulungen.com ausmacht:
  • Du lernst alles von der Kundenanfrage über die Angebotserstellung bis zur Organisation von Schulungen.
  • Du führst kompetente Beratungsgespräche rund um unsere innovativen IT-Schulungsleistungen.
  • Du lernst die Betreuung, Beratung und langfristige Bindung von unseren Kunden.
  • Du erschaffst großartige Kundenerlebnisse.
  • Professionelle Bedarfsanalysen gehören genauso zu Deinem Alltag wie Einblicke in die Durchführung von Aufträgen.
  • Darüber hinaus lernst Du alles zu Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung kennen.

Und nach der Ausbildung?
Unser Ziel ist es, dich nach deiner erfolgreichen Ausbildung zu übernehmen. Mit deinen erlernten Kenntnissen und Fähigkeiten kannst du bei uns als IT-Seminarorganisator (m/w/d) gleich durchstarten.

Was Du mitbringst?

Bis zum Ausbildungsbeginn (01.09.2022) verfügst Du über einen Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss.
Deine Noten? Sind uns wichtig – noch wichtiger sind uns jedoch Dein Spirit, Teamgeist und Deine Begeisterung!
Du bist motiviert und findest immer eine Lösung.
Im Team zu arbeiten und mit vielen verschiedenen Menschen zu kommunizieren macht Dir Spaß.
Dafür bringst Du eine gute Ausdrucksfähigkeit mit, sowohl mündlich als auch schriftlich.


Wie Du dich bewirbst?

Schicke uns Deinen Lebenslauf und Dein letztes Zeugnis. Überzeuge uns außerdem mit einem Motivationsschreiben.
Hast Du Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle, dann melde Dich einfach bei uns.


Du hast Fragen oder willst den Beruf ausprobieren?

Ruf uns an oder komm vorbei und wir beantworten alle deine Fragen.
Gerne kannst du auch ein Praktikum machen, um den Beruf kennen zu leren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schick uns eine Email an personal@newelements.de zu Händen von Herrn Michael Deinhard. Für Rückfragen stehen wir dir gerne unter 0911/650083-0 zur Verfügung.

 
 
 

Diese Seite weiterempfehlen:

0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
IT-Schulungen.com Control Panel
Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript um eine korrekte Darstellung und Funktionsweise von IT-Schulungen zu gewährleisten. Warnung Icon