
Christine Röppenack
Seminarberaterin
Telefon: 0911 6500 8 222
Email: info@it-schulungen.com
Mit der Einführung von Apps hat Microsoft in SharePoint ein neues Entwicklungsmodell eingeführt, bei dem der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Anpassungen außerhalb von SharePoint liegt. Sie können Ihre Anwendungen schreiben und auf einem anderen Server hosten, oder direkt in SharePoint auf Basis der clientseitigen Technologien wie JavaScript erstellen. Seit der Einführung wird dieses Entwicklungsmodell zum Standard für SharePoint- und Office 365-Anpassungen.
In diesem Training lernen Sie, wie Sie dieses Entwicklungsmodell beim Erstellen Ihrer SharePoint- und Office 365-Anwendungen oder -Komponenten verwenden.
Dieses Training richtet sich an Entwickler, die das neue Add-In Model als Basis für Ihre Anpassungen für SharePoint und Office 365 verwenden möchten.
Das Training richtet sich auch an bestehende SharePoint-Entwickler, die den Farmsolutionsansatz verwenden und nun mit den Add-INs beginnen möchten.
Es sind keine vorherigen Entwicklungskenntnisse zu SharePoint erforderlich, Entwicklungserfahrung mit Javascript sowie Erfahrung als Benutzer mit SharePoint sind vorteilhaft.
Anmeldungen vorhanden |