Header Background
Gesicherter Termin

Weiterbildung für Ihre Zukunft!

Über 800 Garantie-Termine

Image not available

MOC 55238 SharePoint Online for Administrators

Gesicherter Termin 17. - 19.04.2024

PL-400 Microsoft Power Platform Developer (PL-400T00)

Gesicherter Termin 11. - 15.03.2024

Seminare zu Künstlicher Intelligenz, ChatGPT und Copiltot

CODING BOOTCAMPS

Starten Sie Ihre Entwickler-Karriere!

(Certified) Penetration Testing Specialist (PTS)

Gesicherte Termine: 13. -17.05.2024

EC-Council Certified Ethical Hacker v12 (CEH)

Gesicherter Termin 22. - 26.04.2024

Python Einführungskurs

Gesicherter Termin: 13. - 17.05.2024

Oracle DB - Administration

Gesicherter Termin 08. - 12.04.2024

Architecting on AWS

Gesicherter Termin 03. - 05.04.2024

Netzwerktechnik Kompaktkurs

Gesicherter Termin: 15. - 19.04.2024

Künstliche Intelligenz OpenAI - Einführung in ChatGPT und DALL-E

Gesicherter Termin 16.- 17.04.2024

MD-102 Microsoft 365 Endpoint Administrator

Gesicherter Termin 22. - 26.04.2024

Certified Kubernetes Administrator (CKA)

Gesicherter Termin 22. - 25.04.2024

Linux-LPI - Komplettausbildung zur LPIC-1 (101 und 102: Administrator) 10 Tage

Gesicherter Termin: 10.-21.06.2024

 
 
 

Lead Management Summit 2023

Ziele

Live und interaktiv: Fachkongress „Lead Management Summit“ punktet mit vielen Praxiseinblicken

Am 18. und 19. April 2023 veranstaltet „marconomy“, das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb, wieder den Lead Management Sum-mit im Vogel Convention Center Würzburg. Im Fokus stehen dieses Jahr zahlreiche B2B Praxisbeispiele, unter anderem von Schaeffler AG, Eberhard AG, Trumpf SE + Co. KG oder OPED GmbH. Der Fachkongress für den Mittelstand findet in diesem Jahr ausschließlich als Präsenzevent – ohne Aufzeichnung oder digitaler Verlängerung – statt.

  • Wer: marconomy Lead Management Summit
  • Wann: 18.-19. April 2023
  • Wo: Vogel Convention Center in Würzburg
  • Was: www.leadmanagementsummit.com

Beim Lead Management Summit 2023 vermitteln die Referenten aus Industrie- und Technologieunternehmen ihr Knowhow direkt aus der Praxis. Darüber hin-aus erhalten die Teilnehmer an zwei Tagen Wissen zu den neuesten Trends aus Lead Management, Lead Nurturing und Lead Scoring und erhalten Tipps, wie sie diese auch im praktischen Alltag umsetzen können. Die Vorträge werden mit interaktiven Formaten und einem gemeinsamen Networking-Abend abgerundet. Auf eine Aufzeichnung oder digitale Verlängerung verzichtet das Fachmedium, da das Get-together und Live-Networking im Fokus stehen. Beim Fachkongress wird der gesamte Lead Management-Prozess berücksichtigt – dazu zählen Vorträge und Workshops zu:

  • Leadgenerierung
  • Lead Nurturing
  • Lead Scoring
  • Lead Routing
  • Messbares Marketing Controlling
  • Enablement, Skills und Rechtliches

Teilnehmer, egal welchen Wissenstandes, kommen auf ihren Geschmack, denn es ist für jedes Level – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten – etwas dabei. Moderiert wird das Event wie bereits im letzten Jahr von Isabell Glöditzsch, Teamlead marconomy, und Stephan Hellwig, Head of Marketing bei OPED GmbH. Weitere Infos und Anmeldung unter: https://www.leadmanagementsummit.com/

Agenda

Eröffnet wird das Event durch die Keynote von Prof. Dr. Jan Wieseke, Professor für Vertriebsmanagement an der Ruhr-Universität Bochum: „Mir geht es um ei-nen Perspektivenwechsel – Worst Practice statt Best Practice! Also: was kön-nen wir aus den Fehlern, die andere schon im Lead Management gemacht ha-ben, lernen? Wo haben wir eine Blackbox, die uns daran hindert, unsere Bud-gets noch effektiver einzusetzen? Wo hakt es bei uns in der „Sales Profit Chain“? Hierzu möchte gerne Impulse setzen.“ Besonders freut sich der Vertriebsmanagementprofessor auf das gemeinsame Networking: „Der Lead Management Summit ist für mich seit Jahren DER Top-Kongress für Entschei-der:innen im Bereich B2B Lead Management. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch!“ Aber auch viele Praxis Cases sind beim Fachkongress vertreten. Christiane Reimer, Head of Global Marketing Industrial bei der Schaeffler AG, gibt etwa Einblicke in den hauseigenen Lead Management-Prozess des Automobilzuliefe-rers. Um modernes, ganzheitliches und nachhaltiges B2B Lead Management dreht es sich auch beim Vortrag von Heinz-Georg Geissler, Director Customer Journey und Prokurist bei der Eberhard AG. Konkret gehe es um den Change-Prozess hin zu einer modernen Leadgenerierung inklusive der Erfolgsmessung, so Geissler. Weiter sagt er: „Ich werde von den tatsächlichen Umsetzungserfah-rungen inklusive sämtlicher mir bewussten Pain Points aus dem Blickwinkel einer Gesamtverantwortung auf dem Event berichten.“

Abgerundet wird das Event mit dem Impulsvortrag von Stephan Hellwig, Head of Marketing bei OPED GmbH. Er erzählt, wie es erfolgreich gelungen ist Sales und Marketing zu einer Einheit zu verschmelzen. „Ich zeige konkrete Maßnahmen und natürlich auch Lessons Learned, also auch Misserfolge. Die Teilnehmer dürfen sich auf die eine oder andere provokante Spitze, sowohl in Richtung Vertrieb als auch in Richtung Marketing freuen. Ich persönlich freue mich auf die Fachvorträge, die kompetenten Referenten und die Veranstaltung am Abend“, so Hellwig.

Speaker aus den folgenden Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen werden beim Lead Management Summit 2023 dabei sein: Schaeffler AG, Eberhard AG, OPED GmbH, Würth Österreich, EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG, Blickle Räder + Rollen GmbH & Co. KG, Trumpf SE + Co. KG, pk components GmbH, ITONICS GmbH, Walraven GmbH, PTV Group, Ruhr-Universität Bochum uvm.

 
 

Diese Seite weiterempfehlen:

0
Merkzettel öffnen
0
Besuchsverlauf ansehen
IT-Schulungen.com Control Panel
Warnung Icon Sie haben in Ihrem Browser Javascript deaktiviert! Bitte aktivieren Sie Javascript um eine korrekte Darstellung und Funktionsweise von IT-Schulungen zu gewährleisten. Warnung Icon